Fußball - Uniliga

Mit der Uni-Liga erhalten fußballbegeisterte Sportfreunde die Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre mit Gleichgesinnten zu messen.  Die Spieltage finden jeden Mittwoch von 17:00 bis etwa 22.00 Uhr auf dem Universitätssportplatz "Am Waldessaum" (Rasenplatz) statt. Die Anmeldung kann ab sofort durch den jeweiligen Teamkapitän erfolgen, der dann das gesamte Team mit allen Spielern meldet - bitte inklusive Teamnamen sowie Spielerliste mit Kontakt-E-Mail des Kapitäns.

Vom Spielleiter wird eine kleine Teilnahmegebühr erhoben.

Wer keine eigene Mannschaft hat, sondern ein Team sucht, kann gerne zum ersten Termin kommen und wir versuchen mit Euch weitere Teams zu bilden.

Weitere Informationen sind über den Spielleiter, Danny Friese zu erhalten: danny.friese@uni-rostock.de !

0006012Mi16:00-22:00Universitätssportplatz, Am Waldessaum, Rasenfußballplatz10.04.-17.07.Danny Frieseentgeltfreiab 02.04., 09:00