Fitness Boxen
verantwortlich: Kerstin Daberkow

Dieser Kurs kombiniert das klassische Boxen mit Elementen aus dem Functional Fitness. Es werden alle konditionellen Fähigkeiten der Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit mit Boxtechniken kombiniert und in einem bunten Sportprogramm angeboten. Der Kurs richtet sich an alle Niveaustufen, da die Übungen jeweils angepasst werden können. Es findet kein Sparring statt.

Sprachen: Deutsch

Du bist noch unschlüssig ob diese Sportart das Richtige für dich ist? Über unsere neue Sportskala erfährst du, welche Anforderungen bei der Sportart bestehen.

Konditionelle Voraussetzungen / Anstrengung

Körperkontakt

Die Angaben unserer Sportskala zeigen eine grobe Orientierung für die jeweilige Sportart. Auch bei einem prototypischen Kursformat treffen die Skalenwerte nicht immer zu 100 Prozent zu. Detaillierte Infos zu unserer Sportskala haben wir hier zusammengefasst.

2901405Mi17:20-18:20CrossFit Motus Rostock Friedrichshöhe 3, 18059 Rostock16.10.-29.01.Philipp Drenkow