CrossFit
verantwortlich: Kerstin Daberkow

Training:

Ständig variierendes, funktionelles Training mit hoher Intensität mit dem Ziel möglichst fit durchs Leben zu kommen.

• Verbesserung der Ausdauer und Belastbarkeit.

• Kraftaufbau.

• Steigerung der koordinativen Fähigkeiten

• Verbesserung der Beweglichkeit

• Steigerung der Explosivität und Schnelligkeit

Sprachen: Deutsch / Englisch

Möglichkeit für Menschen mit Behinderung am Kurs teilzunehmen?

Je nach Einschränkung möglich.

Du bist noch unschlüssig, ob diese Sportart das Richtige für dich ist? Über unsere neue Sportskala erfährst du, welche Anforderungen bei der Sportart bestehen.

Konditionelle Voraussetzungen / Anstrengung

Körperkontakt

Die Angaben unserer Sportskala zeigen eine grobe Orientierung für die jeweilige Sportart. Auch bei einen prototypischen Kursformat treffen die Skalenwerte nicht immer 100 Prozent zu. Detaillierte Infos zu unserer Sportskala haben wir hier zusammengefasst.

2102403(all Level)Di09:15-10:15CrossFit Motus Rostock Friedrichshöhe 3, 18059 Rostock15.10.-28.01.Eric Bill, Henrike Wagner Neumann