Yoga / SUP

Wir tauschen die Yoga-Matte gegen ein Stand-up-Paddle-Board (SUP) ein und probieren die Asanas auf dem Wasser aus. Das klingt einfacher als es ist, denn die Yogapraxis steht für Balance und sportliche Herausforderung: Ziel ist es, das Gleichgewicht auf dem Board zu halten und Körper und Geist in Einklang zu bringen. Du schulst deine Konzentration und trainierst deine Tiefenmuskulatur. Die Körperhaltung verbessert sich und dein Selbstbewusstsein wird gepuscht, indem du dich einer neuen Herausforderung stellst - selbst wenn du anfangs dabei baden gehst.

Du brauchst : wassertaugliche bequeme Kleidung, Handtuch

2100505Di16:00-17:00Wasserfahrsportanlage / Bootshaus der Universität Rostock25.06.-16.07.Marit Schmidt