Yoga (Power Vinyasa Yoga)
verantwortlich: Juliane Lanz

Power Vinyasa (Yoga)

Power Vinyasa ist eine dynamische Yogaform die körperliche Herausforderung mit hoher Konzentration, Atem und Kontemplation verbindet. Wenn wir gestresst, überlastet oder genervt sind fällt es oft schwer unsere geistige Hyper-Aktivität einfach so abzuschalten und sofort zu entspannen. Hier kann eine dynamische und schweißtreibende Yogapraxis helfen den Geis zu "zähmen".

Das Prinzip "Raus aus dem Kopf und Rein in den Körper" kann extrem befreiend wirken. Probleme, die vor der Yogapraxis noch viel Raum eingenommen haben, sind danach unbedeutend und weichen einem Lächeln.

Das Angebot richtet sich an alle die Lust haben sich physisch auszupowern. Yogaerfahrung ist nicht erforderlich, da die Grundprinzipien schnell zu lernen sind. Wir freuen uns schon auf euch!

2103701in Kooperation mit dem Straßensport e.V. GymDo19:15-20:15StrSGym11.04.-18.07.Dennis Pelikan, Ferdinand Weingart