Tanzabend
verantwortlich: Juliane Lanz

Gemütlicher Tanzabend im Waldemarhof

Einfach mal alles so ausprobieren, was Ihr in den Tanzkursen gelernt hat

- in ganz ungezwungener Atmosphäre. Ihr seid herzlich eingeladen, an diesem Abend das Tanzbein zu schwingen. Wir legen Musik aus allen erlernten Standard- und lateinamerikanischen Tänzen und natürlich dem Discofox auf und die Tanzfläche gehört ganz euch. Jeder, der kann und will ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen! Es geht an diesem Abend um ein entspanntes und freudiges Miteinander, also werden sich die Tanzlehrer*innen mit Verbesserungsvorschlägen vornehm zurück halten. Wir freuen uns auf euch!

Hinweis: Der Tanzabend ist ein lockeres Event, es wird keinen Unterricht geben, ist also für Tanzunerfahrene ungeeignet. Tanzanfänger*innen, die schon die ein oder anderere Grundlage haben, sind aber herzlich eingeladen.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1602005Für alleFr19:00-22:00Waldemarhof28.06.Patrick Bielfeldt, Frederike Schirra
8/ 10/ 12/ 12 €
8 EUR
für Studierende

10 EUR
für Beschäftigte

12 EUR
für Alumni

12 EUR
für Externe