Tanz / Tango Argentino

Argentino tanzen heißt vor allen Dingen: Musik und Kommunikation in der Community genießen - weniger kommt es auf Schritte und Figuren an.

Einfach mal ausprobieren? Komm dazu - Milena und Matthias von "Tango am Meer" freuen sich darauf, mit euch gemeinsam die schönste Sache der Welt zu tanzen - Herzlich willkommen!!

Tango Argentino ist einer der vielfältigsten Paartänze - Super spannend, weil er improvisiert wird und zum Wohlfühlen, er wird auch die getanzte Umarmung genannt. FREE HUGS und KEINE SCHRITTE AUSWENDIG LERNEN , aber eine Sprache, die beim social dancing weltweit gesprochen und verstanden wird.

Der Einstieg in diesen Kurs ist jederzeit möglich, weil wir uns mit im Paar möglichen Bewegungsformen beschäftigen und diese nicht immer aufeinander aufbauen.

Was Tango Argentino wirklich ist bzw. uns bedeutet, findet ihr hier: https://www.tangoammeer.de/#was_es_ist

1601001Mi17:30-19:00Galeriesaal am ZKD / Tango am Meer10.04.-17.07.Matthias Vogt, Milena Hansen