Standard- und Lateinamerikanische Tänze

Wer schon immer tanzen lernen wollte oder vorhandenes Tanz-Wissen auffrischen möchte, ist in den Tanzkursen herzlich willkommen!

In den Anfängerkursen werden die Basisschritte der gängigen Standard- und Lateinamerikanischen Tänze sowie Haltung und Führung peu à peu erlernt. In den Fortgeschrittenenkursen werden die Grundlagen und Basisfiguren gemeinsam wiederholt sowie neue Schrittfolgen und Variationen einstudiert. Die bereits erlernten Tänze werden gefestigt.

Die paarweise Anmeldung (Leader, Follower) ist notwendig. Bei Tanzpartnermangel bitte die Sportpartnerbörse nutzen.

1600201AnfängerDi18:00-19:30Universitätssportplatz, Am Waldessaum, Fitnessfloor 23.07.-08.10.Frederike Schirra, Patrick Bielfeldt