Semestereröffnungsball
verantwortlich: Juliane Lanz

Endlich ist es wieder soweit! Am Freitag, den 11. Oktober 2024, laden euch die Tanzsport-Kursleiter*innen herzlich zu einem Ballabend in der Just-von-Liebig Sporthalle / Universitätssporthalle in der Südstadt ein.

Was euch erwartet:

Einlass ab 18:00 Uhr, Beginn um 18:30 Uhr

Ein Abend voller Tanz, Musik, kleiner Snacks und alkoholfreier Getränke

Eine kleine Show

Die perfekte Gelegenheit, eure Tanzschritte anzuwenden – und keine Sorge, ihr werdet nicht allein auf der Tanzfläche stehen!

Anmeldung:

�� Für Kursteilnehmer*innen der Tanzkurse: Anmeldung nur am 16.07.2024

�� Für externe Tanzbegeisterte, Familie und Freunde der Kursteilnehmer*innen: Anmeldung ab 17.07.2024 möglich

Ticketpreise:

�� 40€ für Studierende

�� 50€ für Mitarbeitende

�� 65€ für Externe

(Inklusive Licht und Ton, Snacks, DJ, alkoholfreien Getränken und MwSt. 19%)

Lasst euch dieses Highlight nicht entgehen! Erzählt es weiter, bringt eure Freunde, Familie und alle Tanzbegeisterten mit – Externe sind herzlich willkommen!

​​​​​​​Macht euch bereit für einen Abend voller Spaß und Tanz! Wir freuen uns auf euch!

1000028Für alleFr18:30-23:00Universitätssporthalle, J.-v.-Liebig-Weg 11.10.Philipp Prüter

keine Buchung