Schwimmen Lernen

Dieser Kurs startet etwas später, bitte in die Vormerkliste eintragen, damit wir per E-Mail informieren können!

Dieser Kurs richtet sich an alle Menschen, die erwachsen geworden sind, ohne schwimmen zu lernen. Es handelt sich um einen Anfänger-Kurs, in dem alle wirklich alles Schritt für Schritt erlernt wird. Im Sommer könnt Ihr Euch dann in die Ostsee stürzen! Der Kurs wird auf deutsch und englisch unterrichtet. Auch "Fortgeschrittene Anfänger" sind herzlich willkommen !

This class ist designed for those adults that grew up and never learnded to swim. Here you will learn it step by step to be ready fot the Baltic Sea in summer! The course is given in English and German.

2401001Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene AnfängerMo20:50-21:35Lehrschwimmhalle, Kopernikusstr. 17 (Neptun-Schwimmhalle)08.04.-15.07.Britta Buhlmann