Roundnet/Spikeball

Die Sportart Roundnet auch weitgehend unter dem Namen Spikeball bekannt, ist eine Ballsportart, die in ganz Europa und auch in Amerika rasant wächst. Gespielt wird genau wie beim Beachvolleyball in Teams von zwei Spielern. Jedes Team darf den Ball maximal dreimal berühren, bevor der Ball das nächste Mal auf das Netz gespielt werden muss. Dieser Kurs ist für alle Leute gedacht, die Lust haben eine junge Trendsportart auszuprobieren oder aber auch schon einige Erfahrungen in den letzten Semestern gesammelt haben und ihre Fertigkeiten weiter verfeinern wollen.

2200601SpieltreffDo17:00-18:30Universitätssportplatz, Am Waldessaum, Freiflächen11.04.-18.07.Georg Seiffarth