In den Semesterferien ist unsere große Sporthalle stundenweise leer. Wenn Ihr Euch einschreibt, könnt Ihr die Zeiten gerne nutzen, um alleine oder mit Freunden individuell Sport zu treiben (dann müsste sich jeder einschreiben). Ob Ihr Eure Technik in einzelnen Spielsportarten verbessern möchtet oder alleine Seil springt, ist euch überlassen.
Es dürfen alle in der Halle befindlichen Materialien genutzt werden. Die Sportler*innen sind für das Wegräumem selbst zuständig und müssen sich beim Eintreffen bei Hallenwart melden.
Wer sich einschreibt, kann zu allen angegebenen Zeiten in den gesamten Semesterferien in die Halle kommen. Bei der Nutzung der Flächen gilt First come, first served und FAIR PLAY.
Es können sich nur Mitglieder der Universität Rostock (Mitarbeiter und Studierende) eintragen.