Offene Sporthalle
verantwortlich: Juliane Lanz

In den Semesterferien ist unsere große Sporthalle stundenweise leer. Wenn Ihr Euch einschreibt, könnt Ihr die Zeiten gerne nutzen, um alleine oder mit Freunden individuell Sport zu treiben (dann müsste sich jeder einschreiben), eure Techniken in einzelnen Spielsportarten verbessern möchtet oder alleine Seil springt, ist euch überlassen.

Es dürfen alle in der Halle befindlichen Materialien genutzt werden. Die Sportler*innen sind für das Wegräumem selbst zuständig (wenn dies nicht klappt, wird die Buchung gelöscht und die entsprechenden Personen von Angebot ausgeschlossen.

Wer sich einschreibt, kann zu allen angegebenen Zeiten in den gesamten Semesterferien in die Halle kommen. Das Angebot ist auf Universitätsangehörige beschränkt.

Bitte immer beim Hallenwart anmelden!

0000031kostenfreiMo
Universitätssporthalle, J.-v.-Liebig-Weg