Kraft und Mobilisierung / Bewegte Pause
verantwortlich: Juliane Lanz

Sport in der Mittagspause auf dem Campus Süd!

In einem Mix aus Aktivierung, sanfter Mobilisation, Dehnung und Entspannung können Mitarbeitende und Studierende Energie für die zweite Tageshälfte tanken. Alle Übungen sind so gestaltet, dass man nicht übermäßig ins Schwitzen gerät und hinterher erholt an seinen Lern- oder Arbeitsplatz zurückkehren kann.

Das Pausenprogramm wird in Zusammenarbeit mit dem Studierendenwerk Rostock-Wismar angeboten.

Du bist noch unschlüssig ob diese Sportart das Richtige für dich ist? Über unsere neue Sportskala erfährst du, welche Anforderungen bei der Sportart bestehen.

Konditionelle Voraussetzungen / Anstrengung

Körperkontakt

Die Angaben unserer Sportskala zeigen eine grobe Orientierung für die jeweilige Sportart. Auch bei einem prototypischen Kursformat treffen die Skalenwerte nicht immer zu 100 Prozent zu. Detaillierte Infos zu unserer Sportskala haben wir hier zusammengefasst.

2102205für Mitarbeitende und StudierendeMi11:45-12:30Sportraum Wohnheim (Keller, Außenzugang), Einsteinstr. 2916.10.-29.01.Charlot Felkel
0/ 0/ --/ -- €