Karate

Karate ist eine Form der Selbstverteidigung aus Japan. Es werden verschiedene Übungen mit und ohne Partner trainiert. Diese schulen die Koordination und steigern das Leistungsvermögen des eigenen Körpers.
Es wird Shotokan-Ryu gelehrt. Der Kurs findet auf Deutsch statt.

Benötigte Vorkenntnisse

Kleidung
Sportliches Outfit mit Bewegungsfreiheit für Arme und Beine, Schuhe werden nicht benötigt

Karate is a form of self-defense from Japan. Various exercises are trained with and without a partner. These train the coordination and increase the performance of the own body.

Shotokan-Ryu is taught. The course is held in German.

Required previous knowledge
none

Clothing
Sporty outfit with freedom of movement for arms and legs, shoes are not required.

2901202Anfänger und FortgeschritteneDo18:00-19:30Universitätssporthalle, Am Waldessaum25.07.-10.10.Daniel Waterstrat