Kanupolo
verantwortlich: Ulf Reder

Paddel und BallSpielst du gerne Kanupolo und bist gerne draußen, egal bei welchem Wetter? Wir wollen mit euch paddeln gehen und solange es die Temperaturen hergeben den Ball noch mit ins Spiel bringen. Herbst und Winter bieten ideale Voraussetzungen Paddeltechnik und Bootsbeherrschung bei leichtem Seegang zu festigen. Falls es das Wetter einmal absolut nicht erlaubt aufs Wasser zu gehen, dann treffen wir uns vielleicht auf eine heiße Schokolade.

Erste Erfahrungen im Paddeln und grundlegende Bootsbeherrschung werden für den Winterkurs vorausgesetzt. Grundfähigkeiten im Schwimmen sind zwingende Voraussetzung für die Kursteilnahme.

Die Ausrüstung für den Sport bekommt ihr bei uns (keine Neoprenanzüge), angepasste (warme) Kleidung müsst Ihr selbst mitbringen. Eine Paddeljacke ist sehr zu empfehlen, eine ältere Wind-und Regenjacke tut es notfalls auch. Alles was ihr auf dem Wasser anzieht, solltet ihr dann auch wechseln können.

 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
2700601So10:00-12:00Wasserfahrsportanlage / Bootshaus16.10.-29.01.apl. Prof. Dr. János Zierath, Toralf Ziems
10/ 15/ 20 €
10 EUR
für Studierende

15 EUR
für Beschäftigte

20 EUR
für Externe