Kali Silat Evolution

Kali Silat Evolution ist ein modernes Kampfkunstsystem mit Elementen verschiedener südostasiatischer Kampfkünste, wobei die Hauptelemente den Philippinen entstammen. Es besteht aus dem Stockkampf mit einem Stick/Stock (Solo Boston) und zwei Sticks/Stöcken (Doblo Boston), dem Messerkampf (Daga), der waffenlosen Verteidigung in Form von "emty hands" (Kadena de Mano), dem philippinischen Boxen (Panantukan) und dem indonesischen "Silat".

Die Vereinigung all dieser Elemente in einer Lehre lässt eine ungeahnte Vielfalt an Techniken und Kombinationsmöglichkeiten entstehen, wodurch ein äußerst abwechslungsreiches Training und eine sehr effektive Selbstverteidigung geboten werden kann.

2900301Di19:30-21:00Trainingszentrum, Kassebohmer Weg12a09.04.-16.07.Christopher Nadolny