Fit4Drums

Fit4Drums ist eine neuartige Kombination aus Trommeln und Bewegung. Zur Musik werden Choreographien erlernt, welche Fitness, Tanz und natürlich das Trommeln auf speziell dafür konzipierten bOdrums vereinen. Dabei ist es nicht wichtig, wie präzise die Schläge ausgeführt werden oder wie kraftvoll die Bewegungen sind - an erster Stelle steht der Spaß an körperlicher Aktivität, verbunden mit Musik und Rhythmus. Get the groove!

körperliche/sportliche Voraussetzungen
Man muss weder Sportler noch Drummer sein, um mitmachen zu können. leichte Sportbekleidung und feste Turnschuhe sind geeignete Ausrüstung.

Wichtiger Hinweis
Seid beim ersten Termin bitte 15 Minuten vor Beginn vor Ort, damit die Trommeln aufgebaut werden können.

2103301Mo19:30-20:30Universitätssportplatz, Am Waldessaum, Fitnessfloor 08.04.-15.07.Anja Bombach