Eignungsprüfung
verantwortlich: Juliane Lanz

Eignungsprüfung für das Studium der Sportwissenschaften an der Universität Rostock

Alle Hinweise entnehmen Sie bitte hier. Die Anmeldung ist nur für einen der Termine möglich. Ihren Platz sichern Sie erst mit dem Eingang der Zahlung.

Hinweis: Sollten Sie nach der Anmeldung sich entscheiden, nicht zu den Terminen zu erscheinen (weil möglicherweise die Prüfung an einer anderen Universität bestanden wurde) ist eine Rückzahlung nicht möglich!

0004010Studium Sportwissenschaft Gruppe 1Do07:15-13:00Universitätssporthalle, J.-v.-Liebig-Weg 23.05.

keine Buchung

0004011Studium Sportwissenschaft Gruppe 2Do08:15-14:00Universitätssporthalle, J.-v.-Liebig-Weg 23.05.

keine Buchung

0004012Studium Sportwissenschaft Gruppe 3Do09:15-15:00Universitätssporthalle, J.-v.-Liebig-Weg 23.05.

keine Buchung

0004013Studium Sportwissenschaft Gruppe 4Do10:15-16:00Universitätssporthalle, J.-v.-Liebig-Weg 23.05.

keine Buchung

0004014Studium Sportwissenschaft Gruppe 5Fr07:15-13:00Universitätssporthalle, J.-v.-Liebig-Weg 24.05.

keine Buchung

0004015Studium Sportwissenschaft Gruppe 6Fr08:15-14:00Universitätssporthalle, J.-v.-Liebig-Weg 24.05.

keine Buchung

0004016Studium Sportwissenschaft Gruppe 7Fr09:15-15:00Universitätssporthalle, J.-v.-Liebig-Weg 24.05.

keine Buchung

0004017Studium Sportwissenschaft Gruppe 8Fr10:15-16:00Universitätssporthalle, J.-v.-Liebig-Weg 24.05.