Bewegte Pause Online Kurs | Mo - Do |
verantwortlich: Charlott Gröning

Bewegte Pause via Zoom | montags bis donnerstags | Kooperation mit der TK und der Universität Greifswald

Dank der Unterstützung der Techniker Krankenkasse, können wir die "Bewegte Pause" im Rahmen der Gesunden Universität im Wintersemester von Montag bis Donnerstag anbieten und Ihnen mit der 15-minütigen Sporteinheit innerhalb des Büroalltags oder des Studiums in Bewegung bringen.

• Wann: Montag bis Donnerstag, jeweils von 12:40 Uhr bis 12:55 Uhr
  • Was: kurze, knackige Übungen ohne Geräte (in Alltagskleidung möglich)
  • Wo: Online über Zoom, direkt am Schreibtisch
  • Wer: das Team vom IGT Greifswald

Schauen Sie rein und machen Sie mit. Egal ob zu Hause oder im Büro.

Durch die Unterstützung der Techniker Krankenkasse ist dieses Angebot kostenfrei.

Wie können Sie teilnehmen:

1. Laden Sie sich im Vorfeld die Zoom App am dem Handy, Tablet oder Laptop herunter. Am besten eignet sich hier ein größerer Bildschirm, damit alle Übungen gut erkennbar sind.
2. Treffen Sie 10 Minuten vor Beginn alle Vorbereitungen und legen Sie sich etwas zu trinken bereit.
3. Öffnen Sie die Zoom App.
4. Klicken Sie auf "Beitreten"
5. Den Link erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.

2101404Mo-Do12:40-12:55Livestream - Online21.10.-30.01.Charlott Gröningentgeltfrei