Beach Athletics
verantwortlich: Ulf Reder

In diesem Kurs erwarten euch Spiele, Lauf- und Athletikübungen (Zirkeltrainings, HIIT , Crossfit, etc.) zur Verbesserung eurer Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit. Der Strand in Warnemünde bietet dafür besonders durch das Training im Sand ideale Voraussetzungen. Im Sommer nutzen wir auch das Wasser als Trainingsumgebung und zur Abkühlung. Aber auch im Winter ist der Strand ideal. Das Programm wird an die Bedürfnisse und Fertigkeiten der jeweiligen Gruppe angepasst. Spaß soll dabei im Vordergrund stehen, um eure allgemeine Fitness zu steigern und an eure Grenzen zu gehen.

Wir treffen uns vor dem Kiosk am Bahnhof Warnemünde. Es gibt dort keine Umkleidemöglichkeiten, kommt bitte also am besten gleich in Sportsachen. Da es immer auch wieder Laufeinheiten gibt, sind Laufschuhe von Vorteil.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
2103101Do17:30-19:00Spinds - Bahnhof Warnemünde13.10.-26.01.Stefan Leye
20/ 25/ 35 €
20 EUR
für Studierende

25 EUR
für Beschäftigte

35 EUR
für Externe