Beach Athletics

In diesem Kurs erwarten euch Spiele, Lauf- und Athletikübungen (Zirkeltrainings, HIIT, Crossfit, etc.) zur Verbesserung eurer Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit. Der Strand in Warnemünde bietet dafür besonders durch das Training im Sand ideale Voraussetzungen. Im Sommer nutzen wir auch das Wasser als Trainingsumgebung und zur Abkühlung. Das Programm wird an die Bedürfnisse und Fertigkeiten der jeweiligen Gruppe angepasst. Spaß soll dabei im Vordergrund stehen, um eure allgemeine Fitness zu steigern und an eure Grenzen zu gehen.

Hinweise
Wir treffen uns vor dem Kiosk am Bahnhof Warnemünde. Es gibt dort keine Umkleidemöglichkeiten, kommt also am besten gleich in Sportsachen. Da es auch immer wieder Laufeinheiten gibt, sind Laufschuhe von Vorteil.

Körperkontakt (Skala 0-5)

2103101Do17:30-19:00Spinds - Bahnhof Warnemünde11.04.-18.07.Stefan Leye