Bauch-Beine-Po

Ein effektives und forderndes Kraftausdauertraining mit Schwerpunkt auf der Bauch-, Bein- und Pomuskulatur. Die Kurse sind für alle Trainings- und Altersstufen geeignet.

2100201Mitarbeiter*innenFr07:30-08:30Universitätssporthalle, Am Waldessaum26.07.-11.10.Yana Klein

Sie suchen einen Kurs bei dem Sie ordentlich ins Schwitzen kommen und Sie sich richtig auspowern können? Dann sind Sie hier genau richtig! Nach dem Warm-Up steht ein intensives Herz-Kreislauf-Training im Fokus. Abgerundet wird das Training durch die Kräftigung der wichtigsten Muskelgruppen, Dehnung und Entspannung.

Der absolute Workout-Klassiker! Bei diesem Workout werden die Problemzonen gezielt bearbeitet und gestrafft und Fettpolstern der Kampf angesagt. Der Fokus liegt dabei hauptsächlich auf Beinen, Po und Taille, aber auch die Balance wird gefördert und die Core-Muskuatur trainiert. Der Kurs besteht aus drei Phasen: Erwärmung, Hauptteil und Dehnung. Die Übungen lassen sich für alle Level variieren, egal, ob du Anfänger oder erfahrener Sporttreiber bist.

2100202Mo15:00-16:00Universitätssporthalle, Am Waldessaum22.07.-07.10.Dagmar Okoro