Tanz / Swing

Tanz / Swing

Entdecke die Freude am Swing! in diesem Kurs werdet ihr von erfahrenen Lehrer*innen der Swing Connection Rostock e.V.angeleitet und lernt berühmte Swingtänze, wie Charleston, Lindy Hop und Solojazz. Ihr lernt Körperhaltung, Führungs- und Folgetechniken, Footwork-Variationen sowie typische Tanz-Choreografien. Wir werden uns auch mit den kulturellen Hintergründen und der Geschichte der Swing-Ära befassen. Unser Ziel ist es eine inspirierende und unterhaltsame Atmosphäre zu schaffen, in der ihr die Sorgen des Alltags vergessen und neue Freunde kennenlernen könnt.

I`ve never seen a Lindy Hopper who wasn`t smiling. It`s a happy dance. It makes your feel good. (Frankie Manning)

1600501Di18:00-19:15Tanzschule Pi 13 / Saal 109.04.-16.07.Lars Estermann