Kraft - Mix - Fitness

"Kraft-Mix-Fitness"

Willst du deinen Körper im Sommer stählern oder einfach etwas für deine Fitness tun? Dieser Kurs bietet dir die Möglichkeit zum Aufbau deiner Grundfitness und Körperkraft, durch die Kombination von individuellen Ausdauer- und Kraftübungen, im Rahmen deiner individuellen Leistungsgrenze. Im Fokus steht hier das gemeinsame trainieren und das Steigern der Körperkraft / - ausdauer. Dabei benötigst du keine Voraussetzungen, hierbei geht es alleine darum, dass du Spaß am Trainieren entwickelst, deine Körperkraft steigerst und lernst wie du mit einfachen Übungen eine Grundfitness auf- und ausbaust.

2101402Do18:00-19:30Universitätssportplatz, Am Waldessaum, Kraftraum11.04.-18.07.Marian Rath