Hier gibt es viel Bewegung : Gehen, Laufen, Springen, Werfen Stoßen - klassisch wie alternativ. Die Steigerung der disziplinspezifischen Leistungsfähigkeit durch systematische Verbesserung von Kondition und Technik stehen im Zentrum dieses Kurses - und das mit viel Spaß.

Durch das Training in der Rostocker Laufhalle/dem Laufstadion haben wir viele Möglichkeiten, alle Disziplinen auszuprobieren. Der Kurs ist für frühere Leichtathleten genauso geeignet, wie für Neustarter*innen.

2300301Anfänger & FortgeschritteneDo19:00-20:30Sportforum, Kopernikusstr., Laufhalle11.04.-18.07.Niels Hameister, Paul-Johann Busse