Fitness-Mix

In diesem Kursformat erwartet euch ein abwechslungsreiches Sportprogramm, bestehend aus den Bereichen Ausdauer, Kraft, Balance, Koordination und Schnellkraft. Der Kurs findet dabei überwiegend Outdoor statt. Es gibt allerdings immer die Möglichkeit bei schlechtem Wetter Indoor zu arbeiten. Daher plant Schuhe und Sachen im Zwiebelprinzip ein. Das Niveau wird bei den ersten Terminen ausgelotet und der Klientel individuell angepasst. Wünsche und eigene Interessen können dabei einfließen. Es sind Mitarbeiter, Studenten und Externe gleichermaßen willkommen. Für die Spinde am Sportplatz "Waldessaum" ist ein     2,- €  Stück notwendig.

2101401Mitarbeiter(innen) & StudierendeDi16:30-17:30Universitätssportplatz, Am Waldessaum, Fitnessfloor 09.04.-16.07.Kerstin Ehrich